Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

16.9./19 Uhr: Mario Kicker’s Pop-Up Kunst Ausstellung in den Goldberg Studios München

TransitionMetamorphoseUmbruch

Öffentlich zugängliche Ausstellung zeitgenössischer Kunst

Zentrales Thema der Exponate ist das unaufhaltsame Wachstum des Lebens bei gleichzeitiger Vergänglichkeit. Gezeigt werden Arbeiten, die eine Reihe von Materialien und Methoden verweben, um ein komplexes Umfeld mit sozialer, ökologischer und metaphysischer Resonanz zu schaffen.

Mario Kicker stellt, mit Unterstützung vom Kunstförderverein V, am 16. September, in den Goldberg Studios, seine aktuelle Arbeitsserie aus.

Das Leben rockt und ich will mehr Inklusion! Genau wie das Leben, verlasse ich mich auf Vielfalt anstatt auf Perfektion.

Mein Antrieb ist die Neugier zu sehen was als nächstes passiert.

Ich verwende verschiedene Medien um verschiedene Ideen auszudrücken.

Zentrales Thema meiner Arbeit ist das unaufhaltsame Wachstum des Lebens und seine Vergänglichkeit.

Zitat auf der Webseite von > Mario Kicker

Die Ausstellung wird mit Musik bespielt und von Schauspielerin, Elisabeth Rass eröffnet.
Der Künstler ist anwesend. Seine ausgestellten Werke stehen auch zum Verkauf.

Mehr zu Mario Kicker unter > www.mariokicker.com / biennaleaustria.com

Eckdaten zur Veranstaltung:

  • Do, 16.9., 19 Uhr – 22 Uhr
  • Eintritt frei, gem. der aktuellen Corona-Bestimmungen
  • Goldberg Studios, Glockenbachviertel
    Müllerstraße 46A, 80469 München


Werbung

Veröffentlicht von Gaby dos Santos

GdS-Blog, Bühnenproduktionen (Collagen/Historicals), Kulturmanagement/PR > gabydossantos.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: