Geburtstagsretrospektive für TONI NETZLE: Fotos, Erinnerungen sowie das zweiteilige AZ-Interview zum 90. von Daniela Schwan, 24./25.3.2020

Die AZ sprach mit Antonie „Toni“ Netzle, einer erfrischend unprätentiösen Powerfrau:

Liebe Frau Netzle, wie werden Sie denn feiern?

TONI NETZLE: Ach, ja. Ich hatte ein Fest im Café Lebenslust mit Freunden und Wegbegleitern geplant, einige davon kenne ich noch aus den Simpl-Zeiten, andere sind wie ich Mitglied auf der Kulturplattform jourfixe-muenchen. Mit deren Leiterin Gaby dos Santos bin ich befreundet, wir haben auch die Reihe multimedialer Lesungen „Nicht immer Simpl“ zusammen gemacht. Ich bin ja nicht mehr die Jüngste und wollte alle noch mal sehen. Wegen dem Coronavirus hat mir aber mein Arzt schon vor den neuen Regeln geraten, abzusagen – das macht mich schon traurig. (…)

TONI NETZLE und Gaby dos Santos bei einem ihrer gemeinsamen Auftritte

RETROSPEKTIVE:
Das große Geburtstags-Gespräch 2020 mit Toni Netzle über
den Alten Simpl, Stargäste, Höhepunkte und ihren verrückten Schlaf-Rhythmus, von Daniela Schwan/AZ

Teil 1: AZ-Online-Beitrag 24.3.20 > Toni Netzle: Münchens Kult-Wirtin wird 90
Teil 2: AZ-Online-Beitrag 25.3.20 > Promis waren bei mir Menschen


Rückblick auf Toni Netzles Geburtstagsmatinée 2015, PresseClub München

Viele prominente WeggefährtInnen aus Simpl-Zeiten erwiesen Toni Netzle zum 85. Geburtstag im Münchner PresseClub die Ehre

Mehr zu > Toni Netzle

Buntes aus Toni Netzles Leben, v.l. Uhrzeigersinn:
Zeitungsgag, Toni mit dem Ehepaar Breitner, beim Dreh mit „Monaco Franze“ Helmut Fischer, Portrait von Werner Bauer, mit SPD-Politiker + Horst Ehmke am Flipper sowie auf einem Flyer 2020 mit Gaby dos Santos


Veröffentlicht von Gaby dos Santos

GdS-Blog, Bühnenproduktionen (Collagen/Historicals), Kulturmanagement/PR > gabydossantos.wordpress.com

7 Kommentare zu „Geburtstagsretrospektive für TONI NETZLE: Fotos, Erinnerungen sowie das zweiteilige AZ-Interview zum 90. von Daniela Schwan, 24./25.3.2020

Kommentare sind geschlossen.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: